Reisekostenzuschüsse für Promovierende und Postdocs

Die Heine Research Academies unterstützen Promovierende und Postdocs der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen, Medizinischen und der Philosophischen Fakultät mit dem HeRA-Reisekostenzuschuss-Programm bei:

Forschung der HHU im Dialog mit der Welt am 27.06.2023 im Haus der Universität

Das Reisekostenzuschuss-Programm der Heine Research Academies wird durch die großzügige Unterstützung zweier Stifter-Familien ermöglicht. Das Programm ermöglicht es Nachwuchswissenschaftler/innen der HHU ihre Forschung auf wissenschaftlichen Kongressen in aller Welt vorzustellen bzw. Forschungsaufenthalte im Ausland durchzuführen. Drei der im letzten Jahr geförderten Nachwuchswissenschaftler/innen stellten ihre Forschungsthemen jetzt auch im Rahmen der Veranstaltung "Forschung der HHU im Dialog mit der Welt" am 27.06.2023 im Haus der Universität der Öffentlichkeit in Düsseldorf vor.