Über uns

Egal, ob in fachlichen Graduiertenprogrammen oder in fakultären Graduiertenakademien: Die Mitglieder des Organisationsteams hinter den HHU Career Days 2023 begleiten und unterstützen die Karriereentwicklung von Promovierenden und Postdocs an der HHU. Mit der Organisation der HHU Career Days haben sie ihre jahrelange Erfahrung und Ressourcen gebündelt, um den jungen Wissenschaftler*innen die Möglichkeit zu geben, sich zwei Tage lang mit der eigenen Karriereplanung auseinanderzusetzen und sich mit Alumni, Vertreter*innen verschiedenster Berufszweige und Expert*innen auf dem Gebiet der Kompetenzvermittlung und Karriereberatung auszutauschen.

HHU Career Days Organisationsteam

Dr. Sandra Berger
Wissenschaftliche Koordinatorin, iGRK SFB 1116 & iGRK 1902

Dr. Simone Brandes